Kindel EdS_Sparkasse_Logo_2016

In diese Schule würden sie beide gerne gehen: Daniel Schroeter gibt zu, er werde jedes Mal ganz neidisch...

Eine Idee, die die Planung ... erleichtert, ... erst recht die Einschreibung, wenn 222 Anwärter vor der Schule stehen.

Das Gymnasium München-Nord hat am Donnerstag (23.2.17) das Prädikat "Eliteschule des Sports" erhalten.

Das Elitegymnasium für Sport an der Knorrstraße ist jetzt auch offiziell eröffnet - Pate stehen Politiker, Funktionäre und Medaillengewinner.

Das Gymnasium München-Nord, die modernste Schule in der Landeshauptstadt, ist nicht mehr als Ort...

Nach nur vier Jahren Planungs- und Bauzeit eröffnet das Gymnasium an der Knorrstraße im bisher unterversorgten Norden der Stadt nun.

Zum Beginn des Schuljahres nimmt das neue Gymnasium an der Knorrstraße mit der Sporteliteschule den Betrieb auf.

Klaus Sarsky vom Olympia-Stützpunkt Bayern über die künftige Talentförderung in München

Ohne Google Maps, Excel-Tabelle und die Hilfe eines Informatikers wäre Leonhard Baur wohl aufgeschmissen gewesen...

Noch in dieser Woche findet die Einschreibung für das Gymnasium München-Nord statt. ...Leistungssportklassen haben - sowie ... das Campus-Plus-Konzept.

Zum Ende der Rohbauarbeiten hat Baureferentin Rosemarie Hingerl zum Richtfest auf die Baustelle ... eingeladen.

Hier entsteht die Münchner Eliteschule des Sports.Jetzt wird für die Spitzensportler der Zukunft gebaut...