GMN ist Münchner Meister im Schulhockey- Halle

Am Mittwoch, 15.03.2017, fand in München-Allach das Bezirksfinale der Schulhockeymeisterschaften statt, an dem das Team des Gymnasium München Nord (Jungen WK 4, Jahrgang 2004-2006) zum ersten Mal und sehr erfolgreich teilnahm.

Gespielt wurde gegen vier weitere Münchner Schulteams aus dieser Altersklasse.
Die ersten drei Spiele wurden mühelos gewonnen, viele schöne Tore wurden herausgespielt. Im letzten Spiel gegen das Oskar-von-Miller-Gymnasium stand es lange torlos unentschieden, das GMN konnte aber kurz vor Ende den Siegtreffer erzielen und damit den Titel des Münchner Meisters an die Knorrstraße holen.

Das Team: Carl- Ferdinand Gramann/ 7a, Jonas Möck/ 7a, Michael Straßer/ 7a, Laurin Schreiner/ 6a, Dominik Kiening/ 6c, Titus Wex/ 5a, Moritz Rappl/5a, Moritz Engel/5a und Linus Möck/5f.

 

Die gesamte Schulfamilie gratuliert recht herzlich!

Zurück